Montag, 5. Juni 2017

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf dem Blog des Zeltlagers der Pfarrgemeinde St. Nikolaus.

Im letzten Jahr wurde der bestehende Blog-Zugriff-Rekord noch einmal gebrochen! Wir hatten insgesamt 23.125 Zugriffe! Das zeigt uns, dass unser Zeltlager nicht out, sondern in ist und bestärkt alle Verantwortlichen in Ihrem Tun und Handeln!

Ebenfalls zeigen uns die Anmeldungen, dass wir uns für die nächsten Jahre keine Nachwuchssorgen machen müssen. Wir haben in diesem Jahr keinen einen Platz mehr frei und sind somit ausgebucht! 

Mit 89 Kindern und Jugendlichen und einer Gesamtstärke von 140 Teinehmerinnen und Teilnehmern werden wir in knapp einem Monat vom 03. - 14. Juli 2017 in Alf an der Mosel unsere Zelte aufschlagen und dort unsere eigene Disney-World errichten.

Denn das Motto unseres Zeltlagers 2017 lautet:



Auch in diesem Jahr wissen wir leider nicht, wie sich das idyllische Fleckchen Erde in Alf technisch fortentwickelt hat. Denn auch in Alf - auch wenn man es sich kaum vorstellen kann - gibt es in der heutigen Zeit noch immer "Funklöcher"....und genau in so einem Funkloch liegt unser ansonsten wunderschöner Zeltplatz!

Aber versprochen: Wir geben unser Bestes!!! Es gibt Nichts, was uns aufhalten kann!!!


Eure Lagerleitung
Stefanie, Timo & Christoph

1 Kommentar: