Mittwoch, 12. Juli 2017

Herzblatt

Heute Morgen ist über uns ein kleines Regengebiet vorbeigezogen. Aber auch das gehört zum Zeltlager:
Im Schlafsack verschlafen aufwachen und den Regentropfen auf der Zeltplane zuhören! So ein kleiner Regen tut der guten Stimmung keinen Abbruch! 

Und auch am heutigen Tag haben wir dem Geburtstagskind Lukas das Geburtstagsständchen gesungen... 
🎼🎤🎷


Für die heutige Zubereitung des Mitagessens hat das Küchenteam weder Kosten noch Mühen gescheut und das berühmte Kochteam "Die Stecke-Brothers" verpflichtet...




Zum Mittagessen gab es Käsespätzle...


...und als Nachtisch Rote Grütze und Vanille-Soße...



Nachdem alle ihre Teller leer gegessen haben, zeigte sich auch wieder die Sonne...



So dann konnte die berühmte "Herzblatt"-Show beginnen...


Das Publikum...
























In der Pause gab es leckeren Kuchen...




Und weiter gings...









Hier noch einmal alle Herzblatt-Paare...


Am Ende der Show performeten die Sieger der Miniplayback-Show noch einmal ihr Pokémon-Siegerlied! 🎉
Alle Zuschauer tanzten spontan voller Begeisterung mit! 


Heute erreichten uns auch viele Grüße von unserem Ersten Beigeordneten Christian Spahn und Pfarrer Thomas Winter. Vielen Dank! Beide sind dem Zeltlager noch immer sehr verbunden und haben selbst jahrelang am Lagerleben teilgenommen. 

Die Jungs nutzten ein kleines Fleckchen matschigen Lagerplatz, um bei einem spontanen Matsch-Fußballspiel die Kräfte zu messen...

 
Beim Abendessen saßen alle Herzblatt-Paare zusammen an einem Tisch beim Candle-Light-Dinner...


3 Kommentare:

  1. Bei diesem super Programm, tollen Betreuern und dem liebevoll zubereitetem Essen wäre ich auch gerne nochmal als Kind dabei! LG Simona S.

    AntwortenLöschen
  2. Trotz des Wetters bin ich davon überzeugt, dass die Kinder ihren Spaß haben! !! Ein Lob an das ganze Team!

    AntwortenLöschen
  3. Sensationell. Ihr seid spitze 👍👍

    AntwortenLöschen